MIDWELL-as-01.jpg

Wer wir sind...

Midwell ist ein österreichisches Unternehmen, dass 2020 gegründet wurde.

Der Gründer Kevin hat Whisky schon immer geliebt und sich gefragt, ob man das Erlebnis verbessern kann. Wie sich mit der Zeit herausgestellt hat, gibt es da so einige Möglichkeiten.

Midwell hat sich auf Whisky und Zubehör für Whisky spezialisiert, um dieses Whisky Erlebnis auf ein neues Level zu bringen. 

Für die meisten Leute ist Whisky nur ein alkoholisches Getränk, wie alle anderen. Jedoch steckt viel mehr hinter einem Whisky. Es wurden schon so viele verschiedene Richtungen erfunden beziehungsweise entdeckt und es gibt viele wichtige Punkte, die man beachten sollte um einen Whisky richtig erleben zu können.

Das Ziel von Midwell, ist es zu zeigen, wie auch IHR eure Whisky Erfahrung verbessern könnt. Mit unseren Beiträgen und Produkten geht das ganz einfach. Überzeugt euch selber!

Vielleicht interessiert dich auch unser Blog? Drück einfach auf den Button.

TEAM

IMG_5508.jpg

Kevin

Geschäftsführer | Marketing

Bild.jpg

PAUL 

Produktmanager | Sales